Das brillen.de-Maskottchen: Die süße Mia!
Der Star unseres Büros!
Heute möchte ich Dir eine unserer wichtigsten Mitarbeiterinnen bei brillen.de vorstellen: die liebe, süße Mia! Sie ist Fotomodell, Motivationstrainerin und Ruhepol zugleich! Dank ihr bleibt gerade im Bereich Marketing die Stimmung immer hoch, aber auch die anderen Abteilungen profitieren von ihrer gute Laune und dem Lächeln, das sie jedem schenkt! Danke Mia!
1. Mia empfiehlt...
...ganz klar und wie soll es auch anders sein: die Brillen von brillen.de! Warum? Die Fassungen haben einen super Halt und verrutschen nicht, auch, wenn man durch die Gegend tobt oder sich über den Rasen rollt!
Aber natürlich haben sie noch mehr Vorteile! Bei allen Angeboten von brillen.de ist eine Fassung aus der brillen.de-Kollektion im Wert von 80 € inklusive! Dabei hat man die Wahl aus über 400 stylischen Modellen! Noch besser: Wenn Du jetzt einen Termin buchst, bekommst Du eine 2. Gleitsicht- oder Einstärkenbrille gratis dazu - inklusive kostenloser Fassung!
Hier geht's zu den TOP-Angeboten:
Mia findet das genial!
2. Ein typischer Mia-Tag
Mia schlägt gemeinsam mit ihrem Herrchen jeden Morgen im Marketing-Büro auf. Nachdem jeder Mitarbeiter begrüßt wurde und sie sich ihre wohlverdiente Ration an Leckerchen abgeholt hat, heißt es erstmal: Nickerchen machen und Kraft tanken! Schließlich muss sie den ganzen Tag über die Motivation im Team hoch halten, das erfordert schon mal etwas mehr Kraft! Die Leckerlis dürfen zwischendurch natürlich nicht fehlen! Und wer ein bisschen mit ihr kuscheln will, kommt einfach immer bei Mia vorbei. Ihr Büro hat immer geöffnet!
Mittags heißt es dann frische Luft schnappen gemeinsam mit ihrem Menschen-Hofstaat. Ein bisschen Bewegung tut ihnen gut, sagt die liebe Mia. Danach, klar: Leckerchen, kuscheln, streicheln. Mal ein Nickerchen - das ist ein wahres Hundeleben!
3. brillen.de auf dem Vormarsch - Mia ist dabei!
Was Mia an brillen.de noch so gut gefällt? Neben den tollen Menschen, die hier arbeiten, und den schönen Fassungen, findet sie es toll, in welche Richtung das Unternehmen geht! Jeden Tag bekommt sie mit, welche Innovationen geplant werden, um das Erlebnis des Brillenkaufs für die Kunden zu revolutionieren und so angenehm wie möglich zu machen. Hier wird auf smarte Technologie und Transparenz gesetzt!
Möglich machen das die neuen DSHs - Digital Service Hubs! Der Kaufprozess läuft nicht nur größtenteils volldigital ab, dank einer künstlichen Intelligenz und der exakten Vermessung der Augen und des Gesichts, werden die Kunden optimal zur Glas- und Fassungswahl beraten - so erhalten sie maßgefertigte Brillen speziell an ihre Bedürfnisse angepasst und das zum kleinen Preis!
Neugierig geworden? Hier erfährst Du mehr!