Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-SMS mit Details zu Ihrem Termin. Darin enthalten ist auch Ihr Angebots-Ticket. Dies kann einige Minuten dauern.
Wir möchten der hohen Nachfrage zu unseren Angeboten gerecht werden und Wartezeiten vermeiden. Daher bitten wir Sie, aus Rücksicht auf andere Kunden und unsere Partneroptiker, Ihren Termin zu verschieben oder abzusagen, sollten Sie ihn nicht wahrnehmen können.
Maßnahmen zum Schutz vor Corona
Nur ein Kunde im Geschäft
Durch Terminvergabe stellen wir sicher, dass jeweils nur ein Kunde im Geschäft ist.
Immer mit Maske
Alle unsere Optiker wurden zu Ihrem und zum eigenen Schutz mit Mundschutz ausgestattet.
Sicherheit hat höchste Priorität
Die Optiker sind angehalten, Hygienevorschriften sehr genau einzuhalten.
Kontaktlose Bezahlung
Bezahlung erfolgt immer kontaktlos über Rechnung, die Ihnen per Mail nach dem Kauf beim Optiker zugesendet wird.
Bitte beachten