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Beste Aussichten für Ihre Zukunft

Die vielseitigen Partnermodelle von brillen.de

Wir bieten vielseitige Partnermodelle, die Sie garantiert überraschen werden. Denn wer glaubt, brillen.de sei ein Onlinehandel, liegt falsch. Wir kombinieren digitale Services und Lösungen, um einen optimalen Kaufprozess für günstige Brillen in bester Qualität zu schaffen.

Dabei ist der stationäre Handel – also Augenoptikergeschäfte vor Ort – ein fester Bestandteil unseres Konzepts. Sprechen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht und wir beraten Sie unverbindlich zu Ihren Optionen als B2B-Partner von brillen.de!

Erfolgsrezept gesucht?

Basis-Partner mit brillen.de

Sie sind traditioneller Optiker oder Optikerin und möchten sich an Ihrem Standort vom Wettbewerb abheben, den Umsatz steigern und neue Kundschaft gewinnen? Dann ist unsere Basis-Partnerschaft für Sie genau richtig! Sie bekommen unser brillen.de-Sortiment und integrieren es in Ihr Geschäft. Darunter befindet sich eine bestimmte Anzahl an Fassungen sowie Gläsern. Unsere gezielten Werbemaßnahmen bringen Ihnen dann die Kundschaft über unsere Website direkt in Ihr Geschäft. Sie haben keinen Marketingaufwand – Sie müssen die Kunden mit brillen.de-Termin lediglich beraten.

Darum kümmern wir uns

  • Basissortiment an Fassungen auf Kommission
  • Materialkosten
  • Brillenversicherung
  • Komplettverglasung der Brille mit Übernahme des Bruchrisikos
  • Versand der Brille
  • Kundenbenachrichtigung über Fertigstellung
  • Inkasso inkl. Ausfallrisiko
  • Reklamations-Service
  • Bestell- und Kundenverwaltungssystem
  • Marketing, Werbemittel, After-Sales-Marketing
  • Kundenakquise
  • telefonische und Online-Terminvereinbarung

Ihr Mehrwert

  • Sie machen zusätzlichen Umsatz durch zusätzliche Termine.
  • Sie erschließen ein neues Kundensegment, das günstige Brillen sucht.
  • Sie gewinnen neue Kunden, die sonst nicht in Ihr Geschäft gekommen wären.
  •  Sie werden als Partneroptiker von brillen.de auch im Internet als solcher gelistet und gefunden.

Alleinstellungsmerkmal gesucht?

Exklusiv-Partner mit brillen.de

Wenn Sie sich für eine Exklusive-Partnerschaft entscheiden, arbeiten Sie voll und ganz mit brillen.de zusammen. Natürlich erhalten Sie die Leistungen einer Basispartnerschaft, zusätzlich stellen wir jedoch auch Ihr komplettes Branding auf brillen.de um. So können Sie noch werbewirksamer auftreten und von unserer Markenbekanntheit profitieren.

Darum kümmern wir uns

  • Basissortiment an Fassungen auf Kommission
  • Materialkosten
  • Brillenversicherung
  • Komplettverglasung der Brille mit Übernahme des Bruchrisikos
  • Versand der Brille Kundenbenachrichtigung über Fertigstellung
  • Inkasso inkl. Ausfallrisiko
  • Reklamations-Service
  • Bestell- und Kundenverwaltungssystem
  • Marketing, Werbemittel, After-Sales-Marketing
  • Kundenakquise
  • telefonische und Online-Terminvereinbarung

Ihr Mehrwert

  • Sie machen zusätzlichen Umsatz durch
    zusätzliche Termine.
  • Sie erschließen ein neues Kundensegment, das günstige Brillen sucht.
  • Sie gewinnen neue Kunden, die sonst nicht in Ihr Geschäft gekommen wären.
  • Sie werden als Partneroptiker von brillen.de auch im Internet als solcher gelistet und gefunden.

Ihre zusätzlichen Leistungen als Exklusiv-Partner

  • Kalender ist exklusiv für brillen.de-Termine in Ihrer Region reserviert.
  • Gebietsschutz (1 Lizenz pro Umkreis mit 60.000 Einwohnern)
  •  Ausschließlich brillen.de-Glassortiment
  • Abwechslungsreiche Auswahl an Fassungslinien von brillen.de
  • Fassungen können auch zusätzlich über andere Hersteller bezogen werden
  • Marketingkampagnen werden zusätzlich regional für Ihr Gebiet ausgesteuert
  • Virtual-Try-On (VTO) mit Hardware (Lizenzgebühr)
  • Umfangreiches Videoschulungsmaterial
    für Ihre MitarbeiterInnen

Die TOP-Lösung für Ihre Zukunft gesucht?

Digital-Partner mit brillen.de

Wenn Sie sich für das Modell Digital-Partner entscheiden, entscheiden Sie sich für 100% Digitalisierung, für unser One-Person-Store Konzept und für das Modell mit allen Leistung der Basis- und Exklusivpartnerschaft. Sie agieren dann als Partner bzw. Unternehmer mit einem zweiten Standbein oder Sie werden Ihr eigener Chef. Digital-Partner bedeutet, sie entscheiden sich für unseren Digital Service Hub. Entweder als Lösung in Ihrem bestehenden Geschäft oder auch außerhalb. Sie entscheiden sich auf jeden Fall für den „Perfekten Store“.

Darum kümmern wir uns

  • Basissortiment an Fassungen auf Kommission
  • Materialkosten
  • Brillenversicherung
  • Komplettverglasung der Brille mit Übernahme des Bruchrisikos
  • Versand der Brille Kundenbenachrichtigung über Fertigstellung
  • Inkasso inkl. Ausfallrisiko
  • Reklamations-Service
  • Bestell- und Kundenverwaltungssystem
  • Marketing, Werbemittel, After-Sales-Marketing
  • Kundenakquise
  • telefonische und Online-Terminvereinbarung

Ihr Mehrwert

  • Sie machen zusätzlichen Umsatz durch
    zusätzliche Termine.
  • Sie erschließen ein neues Kundensegment, das günstige Brillen sucht.
  • Sie gewinnen neue Kunden, die sonst nicht in Ihr Geschäft gekommen wären.
  • Sie werden als Partneroptiker von brillen.de auch im Internet als solcher gelistet und gefunden.

Ihre zusätzlichen Leistungen als Digital-Partner

  • Kalender ist exklusiv für brillen.de-Termine in Ihrer Region reserviert.
  • Gebietsschutz (1 Lizenz pro Umkreis mit 60.000 Einwohnern)
  •  Ausschließlich brillen.de-Glassortiment
  • Abwechslungsreiche Auswahl an Fassungslinien von brillen.de
  • Fassungen können auch zusätzlich über andere Hersteller bezogen werden
  • Marketingkampagnen werden zusätzlich regional für Ihr Gebiet ausgesteuert
  • 100% Digitalisierung mit unserem Digital Service Hub (DSH) = The Perfect Store inkl. Remote Refraction und Virtual-Try-On (VTO) mit Hardware (Lizenzgebühr)
  • Umfangreiches Videoschulungsmaterial
    für Ihre MitarbeiterInnen





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Neueste Technologien

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Sowohl sein Vater als auch sein Bruder sind Augenärzte. Er selbst absolvierte nach dem Abitur die Ausbildung zum Augenoptiker, bevor er sich 1997 selbstständig machte. Im Ärztehaus der Familie Kamppeter entstand das erste Optikgeschäft von Matthias Kamppeter. Über viele Jahre eignete er sich großes Know-how in der Brillenglasproduktion an. Gemeinsam mit internationalen Kontakten konnte er eigene Produktionswege aufbauen, die hohe Produktqualität mit günstigen Preisen kombinieren. Dies ermöglichte die Expansion auf ein Filialnetz von mehr als 20 Geschäften, bevor es an die Gründung von brillen.de ging.

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