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Wir helfen gerne

Liebe Kunden,

gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund von Rücksprachen mit unseren Fachabteilungen und Optikern, nur eine zeitverzögerte Rückmeldung möglich ist. Bitte geben Sie auch immer Ihre Telefonnummer an, damit wir uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Sie haben Fragen zu unseren aktuellen Angeboten? Wir helfen Ihnen gerne weiter unter 030 / 22 05 640 96

Alle unsere Brillenangebote und Produkte erhalten Sie ausschließlich bei unseren lokalen Optikern vor Ort, inklusive kostenloser Fachberatung und Sehtest. Jeder unserer Optiker nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung, daher empfehlen wir Ihnen vorab eine Terminvereinbarung unter 030 /22 05 640 96

Unsere Brillen werden nach Ihren individuellen Sehparametern mit neuester Fertigungstechnologie gefertigt und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Die Lieferzeit beträgt daher zwischen 10 und 14 Tagen. Sobald Ihre Brille zur Abholung bereit liegt, informieren wir Sie per E-Mail.

Da unsere Brillen alle nach individuellen Sehparametern gefertigt werden, ist ein Auftragsstorno nachträglich nicht möglich. Wir verweisen auf unsere AGB – Widerrufsrecht.

Unsere Brillenangebote können eine Geld-zurück-Garantie enthalten. Bitte lesen Sie hierzu ausführlich unsere Brillenangebote oder Ihre Angebotsreservierung. Gerne berät Sie hierzu auch unser Partneroptiker.

1. Sie benötigen eine Rechnungskopie? Ihre Rechnung erhalten Sie von uns per E-Mail. Alternativ können Sie diese auch von Ihrem zuständigen Optiker anfordern.
2. Ihre Rechnung ist nicht richtig? Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen:

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3. Sie möchten uns einen Zahlungshinweis zu Ihrer Rechnung geben:

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Für die Qualität unserer Brillen stehen wir ein. Unabhängig von Ihrem Gewährleistungsanspruch gewähren wir Ihnen zusätzlich innerhalb der ersten 3 Monate ab Kaufdatum eine Zufriedenheitsgarantie mit einmaligem Umtauschrecht, damit Sie rundum zufrieden sind. Bei Inanspruchnahme wenden Sie sich bitte an Ihren Optiker.

Jede unserer Brillen ist mit einer kostenlosen Brillenversicherung versehen, die Sie innerhalb der ersten 12 Monate ab Kaufdatum gegen Sehstärkenänderung und Bruch absichert.
Bei Inanspruchnahme wenden Sie sich bitte an Ihren Optiker.

Sie können jederzeit von uns den Stopp der Versendung unserer Newsletter oder die Löschung Ihrer Daten insgesamt verlangen. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an widerruf@supervista.de. Bei allgemeinen Fragen zum Datenschutz verwenden Sie die E-Mail-Adresse datenschutz@supervista.de.