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Jobs, Ausbildungen und Praktika bei brillen.de

Immer eine Nasenlänge voraus

brillen.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, günstige und dennoch hochqualitative Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen anzubieten und Ihnen dabei die volle Freiheit zu lassen, selbst zu bestimmen wie Ihre Brille sein soll. brillen.de und seine Mitarbeiter verfügen über ein gesundes Know How und ein gutes Paket an Wissen, welches in jede unserer Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen einfließt.

Da wir schnell wachsen und die Dynamik und Bewegung uns glücklicherweise nie zwingt stehen zu bleiben, haben wir viel zu tun. Der Markt ist groß und wird immer größer und wir wachsen überproportional mit. Engagierte, loyale, kreative und innovative Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein haben bei uns gute Chancen. Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit – egal ob Festanstellung, Praktikum oder als studentische Hilfskraft, unser kreatives und smartes Team freut sich auf Sie.

Aktuell suchen wir folgende Mitarbeiter:

Standort: Deutschland
 

Standort: Wildau bei Berlin-Schönefeld
 

Junior Affiliate Manager(-in)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Affiliate Manager, um unser Marketing-Team zu verstärken. Wenn du technisch-versiert bist und bereits Erfahrungen in Online-/Marketing und Affiliate Marketing gesammelt hast, würden wir uns sehr freuen Dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben:

  • Umsetzung von vorgegebenen Marketing Kampagnenthemen
  • Kalkulation und Umsetzung von Preis- und Gutscheinaktionen
  • Erstellung Reporting, Werbemittelauswertung und Analysen
  • Wettbewerbsbeobachtung und Betrugsprävention
  • Koordination und Intensivierung Zusammenarbeit mit Netzwerken und Publishern
  • Begleitung technischer Integrationen
  • Unterstützung in der strategischen Weiterentwicklung des Affiliate Marketings und Umsetzung eigener Projekte

Dein Profil:

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung oder intensive ausbildungsbegleitende praktische Erfahrung im Affiliate Marketing
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Duales Denkvermögen aus Endkunden- und Anbieterperspektive
  • Technisches Verständnis für Abläufe und Prozesse von Online-Shops und Affiliate Netzwerken
  • Gute Kenntnisse mit Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint)
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft (auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten)
  • Organisationstalent und hohe Belastbarkeit
  • Spaß an der Arbeit in einem großen Team

Unser Angebot

Wir bieten eine anspruchsvolle und vielseitige Position in einem hochmotivierten, internationalen Team. Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, einen einladenden Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee, gelegentlich Snacks und Mitarbeiterevents. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung gehören für uns einfach dazu.

Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, und Referenzen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie der Information wie Sie auf unsere Stelle aufmerksam geworden sind an jobs@brillen.de. Weitere Informationen finden Sie auf www.brillen.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Herr Tanzer unter s.tanzer@supervista.de zur Verfügung

 
Junior Online Marketing Manager(-in)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Online Marketing Manager, um unser Marketing-Team zu verstärken. Wenn du technisch-versiert bist und bereits Erfahrungen in Online-Marketing gesammelt hast, würden wir uns sehr freuen Dich kennen zu lernen!

Deine Aufgaben:

  • Umsetzung von vorgegebenen Marketing Kampagnenthemen
  • Kalkulation und Umsetzung von Online Kampagnen
  • Erstellung Reporting, Werbemittelauswertung und Analysen
  • Koordination und Intensivierung von Online Marketing Projekten
  • Unterstützung bei Planung und Umsetzung der technischen Integration
  • Unterstützung in der strategischen Weiterentwicklung des Online Marketings und Umsetzung eigener Projekte

Verantwortung der Position

Verantwortungsbereich: ja bezogen auf Projekte
Verantwortungseinheit
  • Marketing
Produktverantwortung:
  • Online / Offline Projekte

Personalverantworung: nein
Abteilungsverantwortung: nein
Budgetverantwortung: nein

Dein Profil:

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Duales Denkvermögen aus Endkunden- und Unternehmensperspektive
  • Gutes technisches Verständnis für Abläufe und Online Prozesse
  • Gute Kenntnisse mit Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint)
  • Projektbezogenes Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit
  • Spaß an der Arbeit in einem großen Team

Unser Angebot

Wir bieten eine anspruchsvolle und vielseitige Position in einem hochmotivierten, internationalen Team. Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, einen einladenden Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee, gelegentlich Snacks und Mitarbeiterevents. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung gehören für uns einfach dazu.

Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, und Referenzen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie der Information wie Sie auf unsere Stelle aufmerksam geworden sind an jobs@brillen.de. Weitere Informationen finden Sie auf www.brillen.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Herr Tanzer unter s.tanzer@supervista.de zur Verfügung

Fachinformatiker/in für Systementwicklung / Softwaredesign / Bachelor of Science:
Als Mitarbeiter übernimmst du sofort Verantwortung in unserem IT-Team und unterstützt aktiv die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer selbst entwickelten Softwarelösungen.

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit in einem internationalen Team von Informatikern und Entwicklern
  • Intensive Zusammenarbeit mit internationalen IT-Dienstleistern/Entwicklern
  • Qualitätsmanagement für fertiggestellte Entwicklungen (Prüfung und Abnahme der Funktionen)
  • Erfahrung im Design von Software und operativer Anwendungen

Dein Profil:

  • Full Stack Developer (Backend & Frontend)
  • Kenntnisse in JavaScript, HTML, MONGO DB
  • Gute englische Sprachkenntnisse
  • Sicherer kommunikativer Umgang mit Menschen bzw. Dienstleistern und Partnern
  • Teamorientierte, analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und Sorgfalt
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, gepaart mit viel Neugier
  • Engagement und Spaß an der Arbeit


Custimer Service Executive
Supervista AG is a parent company of the brand occhiali24.it and other subsidiary companies. It is one of the fastest growing start-ups within its industry, as it is holding more than 900 licensing partners in a total of six countries across Europe. The company's executive board can look back on over 40 years of optical industry experience. As a result of this, we have recently secured a strong, strategic, financial investor that is involved in companies such as Expedia, LinkedIn, Netflix, Spotify and other major businesses.

Where:Wildau close to Berlin-Schönefeld (Germany)
You will act as the first point of contact to customers calling in to our Wildau (close to Berlin-Schönefeld) based service desk to report issues or faults with our products / service.

Overall responsibilities and accountabilities include answering service calls, logging faults onto the database in a timely manner and communicating any problems to senior team members. This role also involves effective customer complaint escalation and ensuring the customer is communicated to within specified timeframe with progress updates.

Your Tasks:

  • To work as part of the customer service team answering customer calls and logging onto the database.
  • Take responsibility for all 1st line calls and chase through to resolution.
  • Liaising with other members of the team and communicating any problems to the Country Manager.
  • Advising clients on products and services available in a polite and friendly manner.
  • Daily supporting the operations team in different tasks.

Your Profile:

  • Previous customer service experience, ideally from within a Call Centre environment but this is not essential.
  • Strong written and verbal communication skills. In native Italian, fluent English or German language.
  • An active interest in diagnosing issues and finding solutions.
  • Computer literacy, ideally proficient using Microsoft office.
  • Knowledge and experience working in the optical industry would be advantageous.
  • If you have a passion for customer service and you are able to prioritize workload and use initiative then please apply today. Full training will be provided.

Our Offer:

  • Join one of the fastest growing start-up in Berlin area
  • Highly motivated international team
  • Minimal hierarchy and quick decision making processes
  • Pleasant working atmosphere
  • Training opportunities
  • Great opportunity to make your own contribution to new markets
  • Quick promotions and growth-possibilities
  • Attractive salary
  • Free coffee, occasional cake and sweets
Sounds promising? If you think you are the perfect fit for us, please apply by sending us your CV with references, a cover letter, your availability as well as salary expectations to jobs@brillen.de
For further information take a look at https://www.occhiali24.it/ or send an e-Mail to jobs@brillen.de.
We are looking forward to hearing from you!

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Position in einem hochmotivierten, internationalen Team. Wir besitzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, einen einladenden Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung gehören für uns einfach dazu.

Our Offer:

Our offer: brillen.de offers you responsible and versatile tasks in a fab highly motivated international team. Here you will find minimal hierarchies, quick decision-making, an inviting workplace and last but not least a pleasant working atmosphere. Of course, good training opportunities and an attractive remuneration are also part of the package.

 

Infos und Bewerbung:

SuperVista AG
Schmiedestrasse 2
15745 Wildau

E-Mail: jobs@brillen.de
Servicetelefon: 03375 5736570