Allgemeine Fragen

Allgemeine, häufige Fragen an brillen.de und seine Optiker

Allgemeine, häufig gestellte Fragen bei brillen.de


Wer ist brillen.de?

Meine Vorteile bei brillen.de?

Wie bestelle ich den brillen.de Newsletter?

Kann ich meine Daten bei brillen.de löschen?

Welche Daten umfasst der brillen.de Erfahrungsbericht?

 

Wer ist brillen.de?

brillen.de war einer der ersten Anbieter, der Onlineangebote und ein Netzwerk mit qualifizierten Partneroptikern vereint und Ihnen somit einen außergewöhnlichen und neuen Service präsentieren kann, der Sie überzeugen wird. Mittlerweile bieten wir den Kauf nur noch vor Ort bei einem unserer Partneroptiker an. Allerdings können Sie auf unserer Homepage eine Vorauswahl treffen, schauen welcher Partneroptiker sich in Ihrer Nähe befindet und einen Termin über unseren Kundenservice ausmachen. Mehr dazu bei Über uns.

Besuchen Sie uns auch bei Facebook, Twitter oder Google+.

 

Meine Vorteile bei brillen.de?

In Kombination mit unseren Partneroptikern und der Vorauswahl auf unserer Homepage, bietet sich Ihnen ein außergewöhnlicher Service wie nirgendwo sonst. Sie haben die Möglichkeiten aus unserer großen Auswahl vor Ort zu bestellen, Ihre Brille zu probieren und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis. Unsere Partneroptiker stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und Sie können ebenfalls einen kostenlosen Sehtest machen sowie Ihre persönlichen Brillengläser aussuchen und bestellen. Ob nun Korrektur-, Lese- oder Gleitsichtbrille, sogar Sonnenbrillen mit oder ohne Sehstärke stehen Ihnen zur Auswahl.

Ihre Vorteile:

  • Großes Netzwerk an qualifizierten Partneroptikern in Deutschland
  • Qualitätsbrillen zum brillen.de-Preis

 

Wie bestelle ich den brillen.de Newsletter?

Wenn Sie den Newsletter nicht bei Ihrer Onlineanmeldung bestellt haben, können Sie diesen jederzeit nachträglich anwählen. Unser Newsletter ist kostenlos und hält Sie über Angebote, aktuelle Trends und Aktionen auf dem Laufenden. Wir führen in regelmäßigen Zeitabständen verschiedene Aktionen durch, worüber Sie ausschließlich im Newsletter informiert werden. Sollten Sie diesen nicht mehr wünschen, so können Sie ihn jederzeit abmelden.

Zum Newsletter anmelden!

Den Newsletter abmelden!

Wie kann ich meine Daten bei brillen.de löschen?


Sie haben sich in Ihrem Kunden-Account abgemeldet und wollen sicher gehen, dass Ihre Daten auch gelöscht werden? Wir bedauern diesen Schritt, aber helfen Ihnen gerne dabei. Schreiben Sie uns bitte einfach einen Brief, eine E-Mail oder rufen Sie unseren Kundenservice an.

Telefon: 03375 5736570

E-Mail: service@brillen.de

 

Welche Angaben umfasst der brillen.de Erfahrungsbericht?

Der Erfahrungsbericht, den Sie schnell und unkompliziert mit wenigen Klicks online ausfüllen können, umfasst 12 bis 15 Fragen und dauert ca. 3-5 Minuten (Fragebogen ansehen). Damit möchten wir in Erfahrung bringen, wie zufrieden Sie mit unseren Produkten sind, sowie eine kurze Einschätzung zur Sehqualität, Adaption Ihrer Brille und Beratung des Optikers. Die Angaben werden komplett anonym erfasst und intern gespeichert.
Nach der Auswertung durch brillen.de bekommen die Optiker und Glashersteller direktes Feedback darüber, was den Teilnehmern besonders gut gefallen hat und wie das Produkt eventuell noch verbessert werden kann. Die Testergebnisse zu den einzelnen Produkten können auf www.brillen.de und in ausgewählten Medien veröffentlicht werden. 

 

UNSERE
WEIHNACHTSGLEITSICHTSTUDIE

Komplette Exklusiv Gleitsichtgläser für nur 299€ reservieren.

MEHR DAZU
- NEWSLETTER - EXKLUSIVE ANGEBOTE ERHALTEN

Registrieren Sie sich in unserem Newsletter und erhalten Sie exklusive Angebote.

MEHR DAZU